History Clearing

Alles ist Veränderbar!

„Ich habe keine Angst vor dem Morgen; denn ich habe das Gestern begriffen und ich liebe das Heute.“

(William Allen White)

Löse dich vom Echo der Vergangenheit und karmischen Familienmustern.
Change your History bedeutet, die Vergangenheit anzunehmen, wie sie ist und mit Ihr in Frieden zu kommen.
Karmische Muster können somit in einen Lösungsprozess gebracht werden

Diese sogenannten karmischen Muster sind entstanden durch Erlebnisse von Vorfahren, eigene Erfahrungen aus früheren Leben oder einfach durch Beobachtung einschneidender Ereignisse in Realität oder in Filmen. Diese tiefgreifenden Erfahrungen können aus bis zu sieben Ahnengenerationen zurück auf unser heutiges Leben Einfluss nehmen. Das sind insgesamt 254 Personen, die uns beeinflussen können.

Mögliche Themen:

History Clearing kann Dir dabei helfen:

  • mehr Lebenskraft zu entwickeln
  • dich von altem zu Befreien und mehr Leichtigkeit zu gewinnen

  • Erfolg, Mut und Handlungsfähigkeit steigern
  • Klarheit und neue Perspektiven finden
  • Autopilot ausschalten und Selbstermächtigung einschalten
  • u.v.m.

79€* / 30 Min.
160€* / 60 Min.

*inkl. gesetzlicher MwSt.