default_mobilelogo
Andrea6 2

Bei „Beziehung“ denkst Du sicher als erstes die Beziehung zu Deinem jetzigen oder früheren Partner(n) ein. Wir pflegen jedoch Beziehungen zu vielen Dingen, Menschen und Einstellungen.

Familie, Kollegen, Freunde, Partner, Nachbarn, sie alle sind Teil unseres Lebens und beeinflussen es auf die eine oder andere Weise.    

  • Welchen Einfluß hat Dein Umfeld auf Dich, welche Menschen fordern und fördern Dich?
  • Welche Beziehungen stellen Herausforderungen für Dich dar?
  • Wie gehe ich mit ihnen um: souverän, gerecht, selbstbestimmt und respektvoll?
  • Lebst Du Dein Leben oder lebt Dein Leben Dich?
  • Wie pflegst Du die Beziehung zu Dir selber?

Gemeinsam werden wir Deine bisherigen Verhaltensmuster analysieren, „anpassen“ und neu gestalten.

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungstechnisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen. Denn alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die der Anderen zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollten! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut.
Ein großartiges LEBENSGEFÜHL!