default_mobilelogo

Andrea8 1

Hast Du die Göttin in Dir aktiviert?

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Seminar unter dem Motto: „Echt und ungeschminkt BUSINESS-Woman trifft GÖTTIN“

goettin

Wir Frauen haben es gar nicht so leicht. Vieles wird uns abverlangt … oder sollten wir besser sagen, wir verlangen uns selbst vieles ab?

Wir wollen im Beruf Karriere machen, uns als Frau unter Männern selbst verwirklichen, uns um Familie und Kinder kümmern, den Haushalt in Schuß halten, Freundschaften pflegen, und dabei noch attraktiv sein. Unsere Anforderungen an uns selbst sind sehr hoch.

Eigentlich wollen wir doch nur loslassen, uns fallenlassen und haben vergessen, wie wie das gehen soll und vor allem wann?

Keine Kompromisse mehr auf Kosten Deiner Energie, Deiner Liebe, Deiner Emotionen, Deiner Intuition und Deiner Weiblichkeit. Schluss mit dem täglichen Wahnsinn, dem Wechsel aller Rollen, die Du glaubst, erfüllen zu müssen!

Die Zeit wartet nicht auf Dich, doch Du wartest immer noch auf die“ richtige“ Zeit!? So schiebst Du DEIN Erleben und Leben als Frau, wie DU es dir wünschst, wie DU es willst, wie es endlich sein soll, oder sein darf immer wieder auf die Seite und steckst fest.


 

DAS SEMINAR

Wir werden zusammen hinterfragen, was wir als Sklavin unseres Selbsts bisher abgearbeitet haben und WER das eigentlich von uns gefordert hat. Nicht nachhaltige Belohnungen in Form von neuen Schuhen oder Handtaschen brauchen wir zukünftig nicht mehr!!!

Du bekommst ein Jahr intensive und individuelle Begleitung,

  • die nachhaltig wirkt und dein Potential wachsen lässt
  • die dich selbstbestimmte Entscheidungen treffen und ohne Zweifel dahinterstehen lässt
  • Du wirst zu dir stehen - als Frau, als Vorgesetzte, als Mutter,als Ehefrau, als Königin
  • Du schreibst dein eigenes Drehbuch mit Dir in der Hauptrolle, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen

 

Bist du bereit?

  • Klarheit in deiner Rolle als Frau zu finden?
  • Sicher und authentisch aufzutreten?
  • Zur achtsamen Wahrnehmung?
  • Zur Transformation deiner Persönlichkeit?
  • DICH in den Fokus zu setzen?
  • Deine individuellen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen?
  • Dich selbst wert zu schätzen?
  • Die Bremsen zu lösen, Blockaden und alte Muster abzulegen?
  • Neue Visionen zu erschaffen?
  • Für den Weg von Kopf in den Bauch, in deine Intuition?

Keine Kompromisse mehr auf Kosten Deiner Energie, Deines Lebens, Deiner Gefühle, Deiner Träume, Deiner Gesundheit! Schluss mit dem Wahnsinn, allen Rollen gerecht werden zu wollen!


DEINE BEGLEITERINNEN

begleiterinnen1

Mit Leichtigkeit und Begeisterung bringt Andrea Frauen in ihre Balance und steigert ihren Selbstwert. Sie sprüht vor Energie, ist begeisterungsfähig, präsent und bringt Dich mit Leichtigkeit und Spaß zum Ziel.

Ute hat eine Expertise aus 15 Jahren als Business Coach und der eigenen Rolle der Frau, zwischen Unternehmerin und Frau. Sie hat ein großes Wissen rund um den Mensch, versprüht Kraft, gibt Tiefe und Klarheit und die richtigen Impulse.

ORT / TERMIN / ANMELDUNG

Der Ort:
Kunstwerk B in Trossingen - www.kunstwerk-b.de

KunstwerkB

Deine Termine des Jahresserminars:
13.05.–15.05.2020 | 11.07.2020 | 17.09.–19.09.2020 | 20.11.2020 | 21.01.–23.01.2021

Dein Angebot:
Ein Jahr intensive Begleitung, persönlich und vor Ort, für nur 2700 € inkl. Mwst.

Entscheide Dich jetzt für ein Jahr voll mit Zeit für Dich und sichere Dir dein exklusives, kostenloses Erstgespräch mit einem Deiner beiden Begleiterinnen.

Andrea Rilling: +49 (0) 173 65 84 382

Ute Knödler: +49 (0) 172 72 99 339

Beratungstermin vereinbaren! Flyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!