default_mobilelogo

Andrea2

Vielleicht kennst Du das? Nach Lehre oder Studium, Familie, Kinder(n) ist eigentlich alles perfekt und dennoch ist man nicht vollständig zufrieden?

Es hat einige kleine Umwege gebraucht, bis ich meine Berufung gefunden hatte, nämlich die, andere Menschen zu beraten, zu coachen, sie voranzubringen und auf ihrem Weg in ein erfüllteres Leben zu begleiten.

Für diese Lebensaufgabe habe ich zahlreiche fachliche Ausbildungen absolviert, die es mir erlauben, ganzheitlich mit einem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz auf Dich einzugehen.

Fundiertes Fachwissen habe ich mir in diesen Bereichen erworben:

  • Akasha Chronik Lesungen (das Buch Deines Lebens)
  • Authentisches Auftreten
  • Biologisches Heilwissen
  • Charakterstrukturen
  • CQM Mastercoach (Chinesische Quantum-Methode)
  • Emotionstraining (Stärkung der emotionalen Intelligenz)
  • Ernährungsberatung
  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
  • Numerologie
  • Mediale Arbeiten (verschiedene)
  • Reiki
  • Remote Viewing – bewußte Wahrnehmung
  • Sexual-Coaching, Tabuthemen
  • Systemische Aufstellungen
  • Tantra

Persönlichkeits-, Business- und Beziehungscoaching sind die Schwerpunkte meiner beratenden und unterstützenden Tätigkeit.

Neben diversen Kursen, Seminaren, Themenabenden, die ich anbiete, stehe ich Dir außerdem mit mentalem Training, systemischer Arbeit, sowohl in den freien Natur, als auch in Deiner Firma oder vis a vis zur Verfügung. Persönlich oder telefonisch. Auch Tabuthemen – „let’s talk about sex“ werden nicht ausgeklammert.

Menschen sind soziale Wesen, entwickeln sich in sich selbst und mit den Menschen, die uns umgeben, weiter.

Aus diesem Grund danke ich vor allem meiner Familie, meinen wundervollen Lehrern, Meistern, Heilern und Schamanen, denen ich auf der ganzen Welt begegnen durfte. Auch Ihr, meine Gruppen, Kunden, Freunde und Kollegen wart mir eine große Hilfe. Eure positiven Feedbacks bestärken mich immer wieder in meiner Überzeugung, der richtigen Berufung zu folgen. Durch Euch bin ich geworden, was ich bin … eine Frau… die mit Herausforderungen umgehen, zu sich selbst stehen und authentisch ihre Meinung vertreten kann.

Telefonischer Kontakt: 0173 6584382 Kontaktformular

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!