default_mobilelogo
seelenplan

Bestimmt hast Du Dir schon die Frage gestellt, was der Sinn des Lebens im allgemeinen und Deines Lebens im besonderen sein könnte? Ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, warum Du auf der Welt bist?

Du bist nicht allein! Viele Menschen stellen sich im Laufe ihres Lebens diese Fragen. Mancher mag das Leben so annehmen, wie es kommt, ohne Gedanken daran, ob es möglicherweise einen „Plan“ dafür gibt, welchen Menschen man begegnet und welche Ereignisse einem widerfahren.

Jeder Mensch hat eine Seele, das Herz eines jeden Menschen. In ihr wird reflektiert, wer Du bist, welche Charaktereigenschaften Dich ausmachen und über welche emotionalen Fähigkeiten Du verfügst. Bist Du beispielsweise eher emotional oder rational, aufbrausend oder gelassen, intro- oder extrovertiert?

Ein Seelenplan kann Dir helfen, den Grund Deiner Existenz zu finden und für Dich essentiell wichtige Fragen zu beantworten:

  • Was ist der Sinn des Lebens?
  • Was ist meine Bestimmung?
  • Warum passieren Dinge so, wie sie passieren?
  • Bin ich aus einem bestimmten Grund hier?

Durch Erkenntnisse, Persönlichkeitstraining und -entwicklung und die Bereitschaft zum aktiven Handeln gewinnst Du Lebensfülle und steigerst Dein Potential.  

Gemeinsam schreiben wir Dein persönliches Drehbuch für Dich und Dein Leben. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Zukunft so zu gestalten, wie Du sie Dir wünschst.

Zusammen überwinden wir Hindernisse, meistern Herausforderungen und Schwierigkeiten, um erfolgreich zu sein. Wir verabschieden alte Muster und Glaubenssätze und erschaffen neue.

Genieße diesen Prozess und fühle die Kraft, die er entwickeln kann:

Menschen, die ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!