default_mobilelogo

Andrea4 2

Gemeinsam werden wir zunächst versuchen, Antworten auf solche Fragen zu finden wie:

  • Bin ich mir selbst meines eigenen Wertes bewußt und werde ich angemessen wertgeschätzt?
  • Schöpfe ich mein Potential voll aus? Kann ich mehr tun als jetzt?
  • Was gibt mir die nötige Energie, welche zusätzlichen Energiequellen könnte ich aktivieren?
  • Liebe ich, was ich tue und lebe ich meine Berufung?

Und uns dann mit Lösungsansätzen und -möglichkeiten auseinandersetzen.

Im Vordergrund werden hier neben der Initiierung von Veränderungsprozessen tief in Dir die gemeinsame Formulierung von Zielen und die eigenen berufliche Perspektiven- und Zukunftsplanung stehen.  Besonderes Augenmerk werden wir auf die Entwicklung von Stärkenprofilen und die Freisetzung persönlicher Potentiale legen.

Eventuell vorhandene Blockaden, z. B. Redeängste, Versagensängste, Blockaden durch hohen Leistungs- oder Konkurrenzdruck oder auch Mobbingsituationen werden wir gemeinsam realistisch einschätzen und an der Auflösung arbeiten.

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!