default_mobilelogo

Sicher haben Dir in der Vergangenheit Freunde, Bekannte oder Familie von Ihren Erfahrungen mit diversen Coachings berichtet. Sei es im Bereich Persönlichkeitscoaching, Businesscoaching, Gesundheitscoaching oder aber auch Beziehungscoaching; sie dürften dabei durchaus unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben; von himmelhoch jauchzend bis bringt ja eh nichts war sicher alles dabei!

Was nun aber unterscheidet mich von anderen Coaching-Partnern?

Coaching ist kein Prozess „von der Stange“, sondern richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen des Klienten. Als Prozessbegleiterin bin ich kein Besserwisser, sondern helfe Dir, eigene Lösungen zu finden.

Albert Einstein sagte: “Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Dieser Erkenntnis folgend kann auch ich aus Dir auch keinen grundlegend anderen Menschen machen, aber ich kann Dir die richtigen Impulse liefern, damit Du freier wirst und Dich blockierende Altlasten loslassen kannst. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, daß meine Ehe harmonischer und meine Beziehungen entspannter wurden und meine Interaktion mit meinem Umfeld ingesamt, als ich meinen Lebensweg erkannte, ihn annahm und ihn authentisch zu leben begann. Die vollständig neue Anordnung aller Energien hat mich zu dem gemacht, was ich bin: selbstbewußt, mutig, voller Freude und Leichtigkeit, seit ich dieser Bestimmung folge.

Als objektive Gesprächspartnerin und aufmerksame Beobachterin möchte ich mit Dir gemeinsam erarbeiten, was Dich bedrückt, was für Dich eine besondere Herausforderung darstellt und mit was Du nicht oder nur schwer umgehen kannst. Gleichzeitig möchte ich Deinen Blick öffnen, offen zu sein für jegliche Art von Begegnungen.

Gemeinsam bringen wir Deinen Körper, Deine Seele, Deinen Geist, in Balance.

Du wirst lernen, Dich zu akzeptieren, so wie Du bist. Mehr noch, Dich zu schätzen, zu respektieren, Dich anzuerkennen und Dich zu lieben, Dein Potential auszuschöpfen, zu leben und zu genießen.

COACHING

Das Leben findet draußen statt, und Du kannst ein glücklicher und aktiver Teil davon sein! Du bist der Autor Deines Drehbuchs, auch wenn Du mit beruflichen, privaten oder erziehungs-technisch schwierigen Situationen konfrontiert wirst.

Hier erfährst Du mehr...

SEELENPLAN

Ist unser Weg vorherbestimmt? Wir besinnen uns gemeinsam auf Deine Begabungen, tiefsten Wünsche und Vorstellungen, denn, alles was Du brauchst, liegt in Dir! Ich unterstütze Dich gern bei dieser spannenden Aufgabe.

Hier erfährst Du mehr...

WEIBLICHKEIT

Faszination Frau. Wer bin ich, wer will und könnte ich sein? Frauen sind oft überangepaßt und stellen ihre eigenen Bedürfnisse hinter die anderer zurück. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob wir uns im Alltag oder im Berufsleben bewegen.

Hier erfährst Du mehr...

SEXUALITÄT

Was Frauen und Männer schon immer über Sexualität wissen wollen! Erfahre Interessantes zu Archetypen und Tabuthemen, erhalte Informationen über Tantra, Manneskraft und Weiblichkeit sowie die Wechseljahre.

Hier erfährst Du mehr...

Menschen, die Ihrem Lebensziel folgen sind voller Leichtigkeit, Freude, Kraft und Mut. Ein großartiges Lebens-Gefühl!